160 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
2
3
4
5
...
Next Page Last Page
Friedrichsen, Innovationsprozesse in der mobilen Kommunikation

Friedrichsen

Innovationsprozesse in der mobilen Kommunikation

Grundlagen, Geschäftsmodelle und Wertschöpfung

2017, Rund 130 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8329-5489-5

ca. 29,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 vormerkbar
Die innovativen und dynamischen Entwicklungen der Informations- und Kommunikationstechnik bewirken einen gravierenden Wandel der Medien- und Telekommunikationsbranche. Die Medienkonvergenz - technisch wie inhaltlich – führt zu neuen Geschäftsmodellen mit Wertschöpfungsnetzwerken. ‚Die mobile Kommunikation [...]
Aichberger / Götzenbrucker / Kirchhoff / Prandner / Renger, Was bleibt vom Wandel?

Aichberger | Götzenbrucker | Kirchhoff | Prandner | Renger

Was bleibt vom Wandel?

Journalismus zwischen ökonomischen Zwängen und gesellschaftlicher Verantwortung

2017, Rund 300 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-2848-0

ca. 54,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 vormerkbar

Der technologische, wirtschaftliche und soziale Wandel der Medien hat weitreichende Konsequenzen für den Journalismus: Die Krise der Medienunternehmen, der Trend zu digitaler und mobiler Kommunikation sowie veränderte Nutzungsweisen führen zu vielfältigen Herausforderungen, denen sich der Sammelband

 [...]
Friedrichsen / Hennecke, Wertschöpfung durch Unternehmenskommunikation

Friedrichsen | Hennecke

Wertschöpfung durch Unternehmenskommunikation

Integrierte Kommunikation mit Social Media

2017, Rund 130 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8329-5401-7

ca. 24,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 vormerkbar
Unternehmenskommunikation wird immer mehr zu einem erfolgstreibenden Faktor und sollte daher zunehmend in die Wertschöpfungsprozesse integriert werden. Durch die Veränderungen der Umwelt- und Umfeldfaktoren müssen daher geeignete Kommunikationssysteme definiert und etabliert werden, die in der Lage sind, [...]
Communicatio Socialis

Communicatio Socialis

Zeitschrift für Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft

Zeitschrift

4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende ab 2017,

ISSN 0010-3497

170,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar

Communicatio Socialis ist eine medienethische Zeitschrift

  • um der wachsenden gesellschaftlichen Bedeutung von Kommunikations- und Medienethik gerecht zu werden,
  • um der Mediatisierung und Digitalisierung gesellschaftlicher Kommunikation und der Rolle des Internets
 [...]
Journal of East European Management Studies (JEEMS)

Journal of East European Management Studies (JEEMS)

Zeitschrift

4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende 2017,

ISSN 0949-6181

198,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar
Die Zeitschrift erscheint in englischer Sprache.

The Journal of East European Management Studies is a refereed journal, which aims to promote the development, advancement and dissemination of knowledge about management issues in Central and East European countries. The editors invite articles that

 [...]
Leviathan

Leviathan

Berliner Zeitschrift für Sozialwissenschaft

Zeitschrift

ISSN 0340-0425

279,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 sofort lieferbar!

Neuabonnenten des 44. Jahrgangs (2016) der Zeitschrift Leviathan erhalten den Band Die Bilder des Leviathan kostenlos.

Die Zeitschrift Leviathan ist der Idee sozialwissenschaftlicher Aufklärung und Kritik verpflichtet.

 [...]
management revue (mrev)

management revue (mrev)

Socio-Economic Studies

Zeitschrift

4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende 2017,

ISSN 0935-9915

198,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar

Die Zeitschrift erscheint in englischer Sprache.

Management Revue is a peer-reviewed, interdisciplinary European journal publishing both qualitative and quantitative work, as well as purely theoretical papers that advances the study of management, organization, and industrial relations. Management

 [...]
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik (zfwu) | Journal for Business, Economics & Ethics

Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik (zfwu) | Journal for Business, Economics & Ethics

Zeitschrift

3 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende 2017,

ISSN 1439-880X

98,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar

Die zfwu ist eine wissenschaftliche Fachzeitschrift. Durch ihre interdisziplinäre theoretische und praktische Ausrichtung an der Schnittstelle von Ökonomie und (praktischer) Philosophie stellt sie in erster Linie der Wissenschaft, aber auch interessierten Vertreterinnen und Vertretern

 [...]
Müller-Lietzkow / Sattelberger, Empirische Medienökonomie

Müller-Lietzkow | Sattelberger

Empirische Medienökonomie

Reflexionen der Arbeiten von Wolfgang Seufert

2016, 358 S., Gebunden,

ISBN 978-3-8487-3419-1

64,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!
Empirie spielt eine zentrale Rolle in der medienökonomischen Forschung. Wolfgang Seufert prägt dieses Feld seit mehr als 30 Jahren durch scharfsinnige, meist auf Sekundär- und ergänzenden Primärdaten beruhende, quantitativ-empirische Studien.
Dieser Band würdigt das Schaffen Seuferts, indem langjährige [...]
Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V., Filmstatistisches Jahrbuch 2016

Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V.

Filmstatistisches Jahrbuch 2016

2016, 101 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3456-6

24,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!
Die Statistische Abteilung der Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V. (SPIO) erfasst kontinuierlich Informationen und statistische Daten zur Entwicklung der deutschen Filmwirtschaft. Aufgegliedert in u.a. die Bereiche Filmproduktion, -verleih, -theater, -besuch, Werbung im Kino sowie Angaben zu [...]

160 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
2
3
4
5
...
Next Page Last Page