84 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
2
3
4
5
...
Next Page Last Page
Autenrieth / Bizzarri / Lützel, Kinderbilder im Social Web

Autenrieth | Bizzarri | Lützel

Kinderbilder im Social Web

Eine empirische Studie zur internetbasierten Bildpräsenz und Bildnutzung von unter 12-Jährigen

2017, Rund 158 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3663-8

ca. 29,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 vormerkbar

Die Allgegenwart von Kinderfotos im Internet ist längst ein öffentlich viel und vor allem kontrovers diskutiertes Thema. Bislang äußern sich zu dieser Bilderpräsenz fast ausschließlich Erwachsene. Die Studie schließt eine Forschungslücke, indem auf der Basis von leitfadenzentrierten Interviews die

 [...]
Thielmann, Mediengeographie

Thielmann

Mediengeographie

Handbuch für Wissenschaft und Praxis

2017, Rund 300 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-1353-0

ca. 49,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 vormerkbar

Das Internet der Dinge, Big Data, Action Cams, Drone Media, Mobile GIS, Sensored Life: Geodaten erfassen immer mehr unser Alltagsleben und den Wissenschaftsdiskurs. Das Handbuch Mediengeographie bietet einen umfassenden Überblick zu aktuellen Forschungsfragen, die sich entlang des Schnittfelds von

 [...]
Hauck, Vertrauen in service-orientierten Online-Communitys

Hauck

Vertrauen in service-orientierten Online-Communitys

2017, Rund 289 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3763-5

ca. 49,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 vormerkbar
Service-orientierte Online-Communitys (Abk.: SOOC) wie Airbnb, Uber, Couchsurfing oder BlaBlaCar werden auch in Deutschland immer beliebter. Ein konzeptionelles Modell zu Vertrauen in SOOC bietet durch den Einbezug der empirischen Erkenntnisse eine plausible Erweiterung der kommunikationswissenschaftlichen [...]
Communicatio Socialis

Communicatio Socialis

Zeitschrift für Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft

Zeitschrift

4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende ab 2017,

ISSN 0010-3497

170,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar

Communicatio Socialis ist eine medienethische Zeitschrift

  • um der wachsenden gesellschaftlichen Bedeutung von Kommunikations- und Medienethik gerecht zu werden,
  • um der Mediatisierung und Digitalisierung gesellschaftlicher Kommunikation und der Rolle des Internets
 [...]
Journal of East European Management Studies (JEEMS)

Journal of East European Management Studies (JEEMS)

Zeitschrift

4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende 2017,

ISSN 0949-6181

198,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar
Die Zeitschrift erscheint in englischer Sprache.

The Journal of East European Management Studies is a refereed journal, which aims to promote the development, advancement and dissemination of knowledge about management issues in Central and East European countries. The editors invite articles that

 [...]
Leviathan

Leviathan

Berliner Zeitschrift für Sozialwissenschaft

Zeitschrift

ISSN 0340-0425

279,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 sofort lieferbar!

Neuabonnenten des 44. Jahrgangs (2016) der Zeitschrift Leviathan erhalten den Band Die Bilder des Leviathan kostenlos.

Die Zeitschrift Leviathan ist der Idee sozialwissenschaftlicher Aufklärung und Kritik verpflichtet.

 [...]
management revue (mrev)

management revue (mrev)

Socio-Economic Studies

Zeitschrift

4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende 2017,

ISSN 0935-9915

198,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar

Die Zeitschrift erscheint in englischer Sprache.

Management Revue is a peer-reviewed, interdisciplinary European journal publishing both qualitative and quantitative work, as well as purely theoretical papers that advances the study of management, organization, and industrial relations. Management

 [...]
Mahle, Digitale Bezahlinhalte im World Wide Web als Geschäftsmodell

Mahle

Digitale Bezahlinhalte im World Wide Web als Geschäftsmodell

Eine quantitative Befragung der ePaper-Abonnenten von Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten

2016, 118 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-2463-5

24,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Wie können Tageszeitungsverlage im Internet gewinnbringend Inhalte vermarkten? Digitalisierung und Online-Journalismus haben nun endgültig die traditionellen Printmedien in Deutschland erreicht. Über 100 Zeitungen bieten inzwischen digitale Inhalte im World Wide Web an. Vor diesem Kontext werden auf

 [...]
Reuter, Haftungsfragen beim Affiliate-Marketing

Reuter

Haftungsfragen beim Affiliate-Marketing

Rechtliche Grenzen und Zurechnung (schutz-)rechtsverletzender Verhaltensweisen

2016, 346 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3201-2

79,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Beim Affiliate-Marketing bewirbt ein Marketing- und Vertriebspartner Produkte oder Dienstleistungen eines Internethändlers. Diese Beteiligten werden regelmäßig durch ein Affiliate-Netzwerk vermittelt, das darüber hinaus organisatorische Aufgaben übernimmt. Der Autor untersucht zunächst die wettbewerbs-

 [...]
Kunert, Members of the European Parliament on the Web

Kunert

Members of the European Parliament on the Web

Transparency, Information and Representation on Personal Websites of Parliamentarians

2016, 269 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-2872-5

59,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Die Mitglieder des Europäischen Parlaments werden von Wählern und Medien oft ignoriert. Die Arbeit der Abgeordneten wird als fern vom Bürger wahrgenommen, als ein weiterer intransparenter Teil der Europäischen Union. Ebenso fern scheint die nationale Ebene, welche die Europaabgeordneten für ihre Arbeit

 [...]

84 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
2
3
4
5
...
Next Page Last Page