40 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
2
3
4
Next Page Last Page
Duschlbauer / Freisleben-Teutscher, Guerilla

Duschlbauer | Freisleben-Teutscher

Guerilla

Exploration, Improvisation und Kommunikation

2017, 169 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3252-4

34,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Guerilla-Taktiken in der Kommunikation einzusetzen bedeutet, dass man mit unkonventionellen Methoden Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Motto heißt dabei nicht „Auffallen um jeden Preis“, sondern Auffallen zu einem möglichst geringen Preis, dafür aber mit originellen und möglichst originären Ideen.

 [...]
Tonndorf, Medienbasierte Trainingsangebote zur Unterstützung therapeutischer Übungen

Tonndorf

Medienbasierte Trainingsangebote zur Unterstützung therapeutischer Übungen

Eine Untersuchung des Einsatzes von Hypervideos in der Rehabilitation von Prostatakrebspatienten

2017, 286 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3804-5

54,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Digitale Anwendungen werden im Gesundheitsbereich immer wichtiger. Die Arbeit leistet einen Betrag zur Untersuchung von eHealth-Anwendungen im praktischen Einsatz. Am Beispiel der Rehabilitation von Prostatakrebspatienten wird die Implementierung in den klinischen Alltag präsentiert. Der „Beckenbodentrainer“

 [...]
Fehse, Neurokommunikation

Fehse

Neurokommunikation

Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung

2. Auflage 2017, Rund 300 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-4492-3

ca. 54,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 vormerkbar
„Neuromarketing“, „Neuroökonomie“, „Neurobranding“ – Erkenntnisse aus der Hirnforschung revolutionieren scheinbar unser Bild von Marken-Kommunikation. Bei näherem Hinsehen aber erscheint die Suche nach dem „Kaufknopf“ auf den bunten Hirn-Scans ebenso sinnlos, wie der Glaube an ein „limbisches System“, [...]
Altmeppen / Filipovic / Hackel-de Latour, Soziale Kommunikation im Wandel

Altmeppen | Filipovic | Hackel-de Latour

Soziale Kommunikation im Wandel

50 Jahre Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft

Communicatio Socialis - Sonderband

2017, 163 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-4035-2

39,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Der Jubiläumsband zum 50. Jahrgang der Zeitschrift „Communicatio Socialis“ präsentiert mit einer bilanzierenden Einleitung fünf Beiträge aus einem halben Jahrhundert „Communicatio Socialis“, die für die Kontinuitäten und Veränderungen der Zeitschrift stehen. Themen sind allgemeine und konkrete ethische

 [...]
Friedrichsen / Hennecke, Wertschöpfung durch Unternehmenskommunikation

Friedrichsen | Hennecke

Wertschöpfung durch Unternehmenskommunikation

Integrierte Kommunikation mit Social Media

2017, Rund 130 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8329-5401-7

ca. 24,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 vormerkbar
Unternehmenskommunikation wird immer mehr zu einem erfolgstreibenden Faktor und sollte daher zunehmend in die Wertschöpfungsprozesse integriert werden. Durch die Veränderungen der Umwelt- und Umfeldfaktoren müssen daher geeignete Kommunikationssysteme definiert und etabliert werden, die in der Lage sind, [...]
Communicatio Socialis

Communicatio Socialis

Zeitschrift für Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft

Zeitschrift

4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende ab 2017,

ISSN 0010-3497

170,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar

Communicatio Socialis ist eine medienethische Zeitschrift

  • um der wachsenden gesellschaftlichen Bedeutung von Kommunikations- und Medienethik gerecht zu werden,
  • um der Mediatisierung und Digitalisierung gesellschaftlicher Kommunikation und der Rolle des Internets
 [...]
Leviathan

Leviathan

Berliner Zeitschrift für Sozialwissenschaft

Zeitschrift

ISSN 0340-0425

279,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 sofort lieferbar!

Neuabonnenten des 44. Jahrgangs (2016) der Zeitschrift Leviathan erhalten den Band Die Bilder des Leviathan kostenlos.

Die Zeitschrift Leviathan ist der Idee sozialwissenschaftlicher Aufklärung und Kritik verpflichtet.

 [...]
management revue (mrev)

management revue (mrev)

Socio-Economic Studies

Zeitschrift

4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende 2017,

ISSN 0935-9915

198,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar

Die Zeitschrift erscheint in englischer Sprache.

Management Revue is a peer-reviewed, interdisciplinary European journal publishing both qualitative and quantitative work, as well as purely theoretical papers that advances the study of management, organization, and industrial relations. Management

 [...]
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik (zfwu) | Journal for Business, Economics & Ethics

Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik (zfwu) | Journal for Business, Economics & Ethics

Zeitschrift

3 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende 2017,

ISSN 1439-880X

98,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 sofort lieferbar!

Die zfwu ist eine wissenschaftliche Fachzeitschrift. Durch ihre interdisziplinäre theoretische und praktische Ausrichtung an der Schnittstelle von Ökonomie und (praktischer) Philosophie stellt sie in erster Linie der Wissenschaft, aber auch interessierten Vertreterinnen und Vertretern

 [...]
Boltres-Streeck, Management der Fantasie

Boltres-Streeck

Management der Fantasie

Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation

3., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2016, 319 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8252-4688-4

29,99 €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Bitte bestellen Sie direkt über diesen Link im UTB-Shop.

Das erfolgreiche Lehrbuch zur Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation führt in

 [...]

40 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
2
3
4
Next Page Last Page