37 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
2
3
4
Next Page Last Page
Friedrichsen / Hennecke, Wertschöpfung durch Unternehmenskommunikation

Friedrichsen | Hennecke

Wertschöpfung durch Unternehmenskommunikation

Integrierte Kommunikation mit Social Media

2017, Rund 130 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8329-5401-7

ca. 24,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 vormerkbar
Unternehmenskommunikation wird immer mehr zu einem erfolgstreibenden Faktor und sollte daher zunehmend in die Wertschöpfungsprozesse integriert werden. Durch die Veränderungen der Umwelt- und Umfeldfaktoren müssen daher geeignete Kommunikationssysteme definiert und etabliert werden, die in der Lage sind, [...]
Communicatio Socialis

Communicatio Socialis

Zeitschrift für Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft

Zeitschrift

4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende ab 2017,

ISSN 0010-3497

ca. 58,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar

Communicatio Socialis ist eine medienethische Zeitschrift

  • um der wachsenden gesellschaftlichen Bedeutung von Kommunikations- und Medienethik gerecht zu werden,
  • um der Mediatisierung und Digitalisierung gesellschaftlicher Kommunikation und der Rolle des Internets
 [...]
Leviathan

Leviathan

Berliner Zeitschrift für Sozialwissenschaft

Zeitschrift

ISSN 0340-0425

279,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 sofort lieferbar!

Neuabonnenten des 44. Jahrgangs (2016) der Zeitschrift Leviathan erhalten den Band Die Bilder des Leviathan kostenlos.

Die Zeitschrift Leviathan ist der Idee sozialwissenschaftlicher Aufklärung und Kritik verpflichtet.

 [...]
management revue / Socio-Economic Studies (mrev)

management revue / Socio-Economic Studies (mrev)

Zeitschrift

4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende 2017,

ISSN 0935-9915

ca. 98,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar

Die Zeitschrift erscheint in englischer Sprache.

Management Revue is a peer-reviewed, interdisciplinary European journal publishing both qualitative and quantitative work, as well as purely theoretical papers that advances the study of management, organization, and industrial relations. Management

 [...]
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik (zfwu) | Journal for Business, Economics & Ethics

Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik (zfwu) | Journal for Business, Economics & Ethics

Zeitschrift

3 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende 2017,

ISSN 1439-880X

ca. 60,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar

Die zfwu ist eine wissenschaftliche Fachzeitschrift. Durch ihre interdisziplinäre theoretische und praktische Ausrichtung an der Schnittstelle von Ökonomie und (praktischer) Philosophie stellt sie in erster Linie der Wissenschaft, aber auch interessierten Vertreterinnen und Vertretern

 [...]
Boltres-Streeck, Management der Fantasie

Boltres-Streeck

Management der Fantasie

Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation

3., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2016, Rund 250 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8252-4688-4

ca. 24,99 €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 vormerkbar

Bitte bestellen Sie direkt über diesen Link im UTB-Shop.

Das erfolgreiche Lehrbuch zur Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation erscheint

 [...]
Evers-Wölk / Opielka, Neue elektronische Medien und Suchtverhalten

Evers-Wölk | Opielka

Neue elektronische Medien und Suchtverhalten

Forschungsbefunde und politische Handlungsoptionen zur Mediensucht bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

2016, 161 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3341-5

34,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Das Thema »Neue elektronische Medien und Suchtverhalten« ist vor dem Hintergrund einer zunehmenden Mediatisierung der Gesellschaft sowie immer jüngerer Nutzer Anlass gesellschaftspolitischer Diskussionen. Das Verständnis darüber, was »normales« Mediennutzungsverhalten ist, geht unter anderem zwischen

 [...]
Kammerzelt / Wimmer, Online-Marketing

Kammerzelt | Wimmer

Online-Marketing

Grundlagen - Planung - Durchführung - Messung

2016, 208 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3507-5

39,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

In diesem Band werden die wichtigsten Grundlagen des Online-Marketings und die dafür notwendigen technischen Voraussetzungen behandelt. Von der Planung digitaler Kampagnen geht es weiter zu den relevanten Datenquellen für Online-Kampagnen. Danach erfolgen im Anschluss an jeweils eine kurze thematische

 [...]
Astheimer, Qualitative Bildanalyse

Astheimer

Qualitative Bildanalyse

Methodische Verfahrensweisen und Techniken zur Analyse von Fotografien

2016, 402 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-2781-0

74,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Fotografische Bilder zählen heute zu den wichtigsten Kommunikationsmedien. Angesichts der Zunahme und Differenzierung des gesellschaftlichen Gebrauchs digitaler Fotografien wird die systematische und strukturierte Bildanalyse immer wichtiger. Die Zielsetzung dieses Bandes ist daher methodischer und

 [...]
Roth, Von der Idee zum next big thing

Roth

Von der Idee zum next big thing

Wie Startups externe Kommunikation einsetzen

2016, 149 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3325-5

29,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!
Startups stehen in der externen Unternehmenskommunikation vor der Herausforderung, ihren Zielgruppen ein neues Unternehmen und ein neues Produkt näherzubringen. Welche Strategie sie dabei anwenden und welches Kommunikationsverständnis herrscht, steht im Fokus des Werkes. Daneben wird der Einfluss der [...]

37 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
2
3
4
Next Page Last Page