Aktualisieren

0 Treffer

Edition Reinhard Fischer

978-3-8487-0393-7
Summ
Freie Journalisten im Fernsehen
Professionell, kompetent und angepasst - ein Beruf im Wandel
Nomos,  2013, 342 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-0393-7
Lieferbar
54,00 € inkl. MwSt.

Journalismus unterliegt einem permanenten Wandel, der kontinuierlich Anforderungen an Beruf und Privatleben stellt. Im Zentrum dieser Studie stehen freie Fernsehjournalisten, die für die aktuelle Nachrichtenproduktion arbeiten. Erforscht werden veränderte Arbeitsbedingungen dieser Journalisten sowie [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-4736-6
Schwab Cammarano
Rollen in der Politikvermittlung
Die Interaktion zwischen Politik und Journalismus in der Schweiz
Nomos,  2015, 226 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-4736-6
E-Book Download
39,00 € inkl. MwSt.

Die Studie beleuchtet die Hinterbühne der Politikberichterstattung in der Schweiz und beantwortet die Frage, wie Journalisten und Politiker miteinander umgehen. Sie zeigt, dass Rollenattribute wie die berufliche Position, die Rollenselbstverständnisse und die organisationale Zugehörigkeit die [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-0430-9
Schwab Cammarano
Rollen in der Politikvermittlung
Die Interaktion zwischen Politik und Journalismus in der Schweiz
Nomos,  2013, 226 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-0430-9
Lieferbar
39,00 € inkl. MwSt.

Die Studie beleuchtet die Hinterbühne der Politikberichterstattung in der Schweiz und beantwortet die Frage, wie Journalisten und Politiker miteinander umgehen. Sie zeigt, dass Rollenattribute wie die berufliche Position, die Rollenselbstverständnisse und die organisationale Zugehörigkeit die [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-7858-7
Haußecker
Terrorismusberichterstattung in Fernsehnachrichten: visuelles Framing und emotionale Reaktionen
Nomos,  2013, 266 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-7858-7
Zur Zeit nicht lieferbar, vormerkbar
36,00 € inkl. MwSt.

Die Studie verbindet das Konstrukt Bild mit dem Framing-Ansatz und emotionspsychologischen Konzepten am Forschungsgegenstand visuelle Terrorismusberichterstattung. Dabei wird untersucht welche visuellen Framingstrategien in deutschen Fernsehnachrichten über Terrorismus eingesetzt und welche [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-4719-9
Summ
Freie Journalisten im Fernsehen
Professionell, kompetent und angepasst - ein Beruf im Wandel
Nomos,  2015, 342 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-4719-9
E-Book Download
54,00 € inkl. MwSt.

Journalismus unterliegt einem permanenten Wandel, der kontinuierlich Anforderungen an Beruf und Privatleben stellt. Im Zentrum dieser Studie stehen freie Fernsehjournalisten, die für die aktuelle Nachrichtenproduktion arbeiten. Erforscht werden veränderte Arbeitsbedingungen dieser Journalisten sowie [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-4827-1
Gedamke
Burnout in der öffentlichen Kommunikation der Schweiz
Zwischen Modediagnose und Volkskrankheit
Nomos,  2015, 105 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-4827-1
E-Book Download
19,00 € inkl. MwSt.

"Burnout" hat sich in den letzten Jahren zu einem der populärsten Zeitphänomene des 21. Jahrhunderts entwickelt. Aufgrund seiner unscharfen Definition und inflationären Verwendung wird das Phänomen von wissenschaftlicher Seite des Öfteren als "Modediagnose" kritisiert. Das erheblich gestiegene [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-0551-1
Gedamke
Burnout in der öffentlichen Kommunikation der Schweiz
Zwischen Modediagnose und Volkskrankheit
Nomos,  2013, 105 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-0551-1
Lieferbar
19,00 € inkl. MwSt.

"Burnout" hat sich in den letzten Jahren zu einem der populärsten Zeitphänomene des 21. Jahrhunderts entwickelt. Aufgrund seiner unscharfen Definition und inflationären Verwendung wird das Phänomen von wissenschaftlicher Seite des Öfteren als "Modediagnose" kritisiert. Das erheblich gestiegene [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-0490-3
Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V.
Der Goldene Funke 2013
Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst - Erwartungen an die neue Arbeitswelt
Nomos,  2013, 304 Seiten, gebunden
ISBN 978-3-8487-0490-3
Lieferbar
49,90 € inkl. MwSt.

Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-4335-1
Haußecker
Terrorismusberichterstattung in Fernsehnachrichten: visuelles Framing und emotionale Reaktionen
Nomos,  2015, 266 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-4335-1
E-Book Download
36,00 € inkl. MwSt.

Die Studie verbindet das Konstrukt Bild mit dem Framing-Ansatz und emotionspsychologischen Konzepten am Forschungsgegenstand visuelle Terrorismusberichterstattung. Dabei wird untersucht welche visuellen Framingstrategien in deutschen Fernsehnachrichten über Terrorismus eingesetzt und welche [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-4355-9
Bronner | Hirt | Ringe
((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2012/2013
Nomos,  2015, 263 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-4355-9
E-Book Download
44,00 € inkl. MwSt.

Das Yearbook stellt den Tagungsband des Audio Branding Congress dar, der 2012 an der Universität Oxford stattfand. Es enthält u.a. interessante Fallbeispiele von Marken wie Nokia, Dell, Harrods und The Linde Group, Beiträge des wissenschaftlichen Call for Papers und eine ausführliche Dokumentation [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

Kontakt-Button