Aktualisieren

0 Treffer

Edition Reinhard Fischer

978-3-8329-7878-5
Bronner | Hirt | Ringe
((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2012/2013
Nomos,  2013, 263 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-7878-5
Lieferbar
44,00 € inkl. MwSt.

Das Yearbook stellt den Tagungsband des Audio Branding Congress dar, der 2012 an der Universität Oxford stattfand. Es enthält u.a. interessante Fallbeispiele von Marken wie Nokia, Dell, Harrods und The Linde Group, Beiträge des wissenschaftlichen Call for Papers und eine ausführliche Dokumentation [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-0109-4
Schenk | Jers | Gölz
Die Nutzung des Web 2.0 in Deutschland
Verbreitung, Determinanten und Auswirkungen
Nomos,  2013, 289 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-0109-4
Lieferbar
39,00 € inkl. MwSt.

Wer nutzt wie das Web 2.0 mit welchen Folgen für Individuum und Gesellschaft? Warum konsumieren manche Nutzer nur die Inhalte, während andere kommentieren, bewerten oder sogar Inhalte produzieren? Diese Fragen beleuchtet der vorliegende Band anhand verschiedener theoretischer Ansätze und einer [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-0236-7
Arendt
Entertainment-Education für Kinder
Potenziale medialer Gesundheitsförderung im Bereich Ernährung
Nomos,  2013, 336 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-0236-7
Lieferbar
49,00 € inkl. MwSt.

Gesundheitsförderung sollte bereits im Kindesalter beginnen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Debatte um die Rolle der Medien für das kindliche Ernährungsverhalten und Übergewicht stellt dieser Band die Entertainment-Education-Strategie als Weg für eine effektive mediale Gesundheitskommunikation in [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-4600-0
Arendt
Entertainment-Education für Kinder
Potenziale medialer Gesundheitsförderung im Bereich Ernährung
Nomos,  2015, 336 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-4600-0
E-Book Download
49,00 € inkl. MwSt.

Gesundheitsförderung sollte bereits im Kindesalter beginnen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Debatte um die Rolle der Medien für das kindliche Ernährungsverhalten und Übergewicht stellt dieser Band die Entertainment-Education-Strategie als Weg für eine effektive mediale Gesundheitskommunikation in [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-0310-4
Paus-Hasebrink | Trültzsch | Pluschkowitz | Wijnen
Integrative AV- und Online-Kommunikationsforschung
Perspektiven - Positionen - Projekte
Nomos,  2013, 238 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-0310-4
Lieferbar
34,00 € inkl. MwSt.

Die Forschung zur Audiovisuellen und Online-Kommunikation wird auf den Ebenen Produktion, Angebot sowie Rezeption im Sinne des Gebrauchs von AV- und Online-Angeboten beschrieben und im Hinblick auf Perspektiven und Potenziale einer integrativen Forschung diskutiert. Ausgehend von der [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-4646-8
Paus-Hasebrink | Trültzsch | Pluschkowitz | Wijnen
Integrative AV- und Online-Kommunikationsforschung
Perspektiven - Positionen - Projekte
Nomos,  2015, 238 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-4646-8
E-Book Download
34,00 € inkl. MwSt.

Die Forschung zur Audiovisuellen und Online-Kommunikation wird auf den Ebenen Produktion, Angebot sowie Rezeption im Sinne des Gebrauchs von AV- und Online-Angeboten beschrieben und im Hinblick auf Perspektiven und Potenziale einer integrativen Forschung diskutiert. Ausgehend von der [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-4530-0
Schenk | Jers | Gölz
Die Nutzung des Web 2.0 in Deutschland
Verbreitung, Determinanten und Auswirkungen
Nomos,  2015, 289 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-4530-0
E-Book Download
39,00 € inkl. MwSt.

Wer nutzt wie das Web 2.0 mit welchen Folgen für Individuum und Gesellschaft? Warum konsumieren manche Nutzer nur die Inhalte, während andere kommentieren, bewerten oder sogar Inhalte produzieren? Diese Fragen beleuchtet der vorliegende Band anhand verschiedener theoretischer Ansätze und einer [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-0316-6
Nuernbergk
Anschlusskommunikation in der Netzwerköffentlichkeit
Ein inhalts- und netzwerkanalytischer Vergleich der Kommunikation im "Social Web" zum G8-Gipfel von Heiligendamm
Nomos,  2013, 631 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-0316-6
Lieferbar
89,00 € inkl. MwSt.

Der Band zeichnet den durch das Internet ausgelösten Medien- und Öffentlichkeitswandel theoretisch nach. Das Herzstück der interdisziplinär angelegten Analyse bilden die sich herausbildenden Vermittlungsstrukturen in der Netzwerköffentlichkeit. Dabei wird das Verhältnis zwischen partizipativen und [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-0308-1
Schumann
Der Publikumserfolg von Computerspielen
Qualität als Erklärung für Selektion und Spielerleben
Nomos,  2013, 327 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-0308-1
Lieferbar
49,00 € inkl. MwSt.

Wodurch lässt sich die große Faszination erklären, die manche Computerspiele auf ihre Spieler ausüben? Um diese Frage zu beantworten, entwickelt die Studie ein Modell zum Publikumserfolg digitaler Spiele, das Erwerb, Selektion, Spielerleben und Mundpropaganda berücksichtigt. Als Erklärungsansatz [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-4652-9
Nuernbergk
Anschlusskommunikation in der Netzwerköffentlichkeit
Ein inhalts- und netzwerkanalytischer Vergleich der Kommunikation im "Social Web" zum G8-Gipfel von Heiligendamm
Nomos,  2015, 631 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-4652-9
E-Book Download
89,00 € inkl. MwSt.

Der Band zeichnet den durch das Internet ausgelösten Medien- und Öffentlichkeitswandel theoretisch nach. Das Herzstück der interdisziplinär angelegten Analyse bilden die sich herausbildenden Vermittlungsstrukturen in der Netzwerköffentlichkeit. Dabei wird das Verhältnis zwischen partizipativen und [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

Kontakt-Button