Refresh

0 Hits

Friedrichsen | Heinrich | Meyer | Schmid | Steimer | Weimar

Mobile Music

Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt
Nomos,  2010, 144 Pages, E-Book

ISBN 978-3-8452-2204-2

22,00 € incl. VAT
22,00 € incl. VAT
E-Book download
Add to shopping cart
Add to notepad
 Further options for registered users

Mobile Music gehört zu den beliebtesten Anwendungen mit schnellen Wachstumsraten auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Das Hauptproblem liegt in der fehlenden Akzeptanz kostenpflichtiger Anwendungen. Dennoch ist der Mobile Music Markt ein imageträchtiges Feld im hart umkämpften und dynamischen Wettbewerb für Mobile Content und Services.
Im Rahmen dieser Studie werden die Entwicklung, Struktur und Trends des Marktes für Mobile Music analysiert. Es werden mögliche Geschäftsmodelle vorgestellt, Handlungsoptionen zur Umsetzung neuer Möglichkeiten diskutiert sowie Entwicklungsszenarien betrachtet.
Die Studie wurde vom Institute for Media Business mit freundlicher Unterstützung von Universal Music durchgeführt.