Dieses Buch bietet die derzeit umfassendste Analyse des Konstrukts „Engagement“. Es zeigt, wie Firmen und Organisationen stärkeres Engagement bei Kunden, Mitarbeitenden und Investoren auslösen können. In einer globalisierten Welt ist erfolgreiches Relationship Management essenziell. Dafür ist das Engagement von wichtigen Anspruchsgruppen die Basis. Engagement bewirkt vertrauensvolle Interaktionen und tiefe Beziehungen. Im Buch werden ein konkreter Engagement-Prozess sowie Ursachen und Konsequenzen von höherem Engagement für Firmen besprochen. Folgen Sie den vier Schritten des Engagement-Prozesses, um ihre Kundinnen und Kunden, Mitarbeitenden und Investor:innen für stärkeres Engagement zu begeistern!
englischThis book offers the most comprehensive analysis of the ‘engagement’ construct to date. It shows how companies and organisations can trigger stronger engagement among customers, employees and investors. In a globalised world, successful relationship management is essential, and the engagement of key stakeholders is the basis for this. Engagement creates trusting interactions and deep relationships. This book discusses a concrete engagement process as well as the causes and consequences of higher engagement for companies. Follow the four steps of the engagement process to inspire your customers, employees and investors to commit themselves even more to your company!