Aktualisieren

0 Treffer

Friedrichsen | Heinrich | Meyer | Schmid | Steimer | Weimar

Mobile Music

Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt
Nomos,  2010, 144 Seiten, E-Book

ISBN 978-3-8452-2204-2

22,00 € inkl. MwSt.
Auch als Softcover erhältlich
22,00 € inkl. MwSt.
E-Book Download
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel
 Weitere Funktionen für angemeldete Benutzer

Mobile Music gehört zu den beliebtesten Anwendungen mit schnellen Wachstumsraten auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Das Hauptproblem liegt in der fehlenden Akzeptanz kostenpflichtiger Anwendungen. Dennoch ist der Mobile Music Markt ein imageträchtiges Feld im hart umkämpften und dynamischen Wettbewerb für Mobile Content und Services.
Im Rahmen dieser Studie werden die Entwicklung, Struktur und Trends des Marktes für Mobile Music analysiert. Es werden mögliche Geschäftsmodelle vorgestellt, Handlungsoptionen zur Umsetzung neuer Möglichkeiten diskutiert sowie Entwicklungsszenarien betrachtet.
Die Studie wurde vom Institute for Media Business mit freundlicher Unterstützung von Universal Music durchgeführt.

Kontakt-Button