1 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
Next Page Last Page
Herzberg, Musik und Aufmerksamkeit im Internet

Herzberg

Musik und Aufmerksamkeit im Internet

Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co.

2012, 306 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8288-3059-2

19,90 €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!
„Broadcast yourself“ wirbt die Internet-Plattform YouTube seit 2005, und gerade Musiker buhlen hier um Aufmerksamkeit – schließlich geht es um geschätzte zwei Milliarden Aufrufe täglich. Doch Hörer für seine Musik zu gewinnen ist immer noch ein schwieriges Unterfangen, denn der internationale Musikmarkt [...]

1 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
Next Page Last Page