50 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
2
3
4
5
Next Page Last Page
Born, Die Marx Brothers und die Commedia dell'arte

Born

Die Marx Brothers und die Commedia dell'arte

2019, 175 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-5012-2

34,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!
Die Marx Brothers zählen zu den größten Komikern des Kinos. Ihr anarchistischer Witz war einzigartig, doch lassen sich in ihm Spuren einer alten Spieltradition finden. Feste Bühnenfiguren, Stegreifspiel und das Selbstverständnis als Berufskomiker verbinden die Marxens mit der Commedia dell’arte, dem [...]
Vogt, Fernsehsender beraten

Vogt

Fernsehsender beraten

Organisationsentwicklung, Innovations-Strategien und Change Management

2019, Rund 300 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-4761-0

ca. 39,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 vormerkbar
Wer braucht heutzutage noch das Fernsehen?
  • Streaming Dienste bieten ein Überangebot an Serien und Filmen.
  • Auf Youtube gibt es Videos zu jedem denkbarem Thema.
  • Und per WhatsApp landen ständig neue Social Media Clips auf dem Smartphone.
  • Das Fernsehen ist angesichts des

     [...]
    Altendorfer, Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikation

    Altendorfer

    Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikation

    Instagramer, YouTuber und Co. zwischen Qualität, Ethik und Professionalisierung

    2019, 278 S., Broschiert,

    ISBN 978-3-8487-5845-6

    54,- €*
    * inkl. MwSt. versandkostenfrei
     sofort lieferbar!
    Influencer haben in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Vor allem im Marketing ist die Zusammenarbeit mit YouTubern, Instagramern, Bloggern und Co. zu einem wichtigen Instrument geworden. Sie gelten als authentisch, glaubwürdig und vertrauensvoll und stellen für viele Rezipienten Vorbild [...]
    Communicatio Socialis

    Communicatio Socialis

    Zeitschrift für Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft

    Zeitschrift

    4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende ab 2017,

    ISSN 0010-3497

    196,- €*
    * inkl. MwSt. zzgl. Versand
     vormerkbar

    Communicatio Socialis ist eine medienethische Zeitschrift

    • um der wachsenden gesellschaftlichen Bedeutung von Kommunikations- und Medienethik gerecht zu werden,
    • um der Mediatisierung und Digitalisierung gesellschaftlicher Kommunikation und der Rolle des Internets
     [...]
    Leviathan

    Leviathan

    Berliner Zeitschrift für Sozialwissenschaft

    Zeitschrift

    ISSN 0340-0425

    308,- €*
    * inkl. MwSt. zzgl. Versand
     sofort lieferbar!

    Neuabonnenten des 47. Jahrgangs (2019) der Zeitschrift Leviathan erhalten den Band Die Bilder des Leviathan kostenlos.

    Die Zeitschrift Leviathan ist der Idee sozialwissenschaftlicher Aufklärung und Kritik verpflichtet.

     [...]
    management revue (mrev)

    management revue (mrev)

    Socio-Economic Studies

    Zeitschrift

    ISSN 0935-9915

    229,- €*
    * inkl. MwSt. zzgl. Versand
     sofort lieferbar!

    Die Zeitschrift erscheint in englischer Sprache.

    management revue - Socio-Economic Studies is a peer-reviewed, interdisciplinary European journal publishing both qualitative and quantitative work, as well as purely theoretical papers that advance the study of management, organization,

     [...]
    Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik (zfwu) | Journal for Business, Economics & Ethics

    Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik (zfwu) | Journal for Business, Economics & Ethics

    Zeitschrift

    ISSN 1439-880X

    118,- €*
    * inkl. MwSt. zzgl. Versand
     sofort lieferbar!

    Die zfwu ist eine wissenschaftliche Fachzeitschrift. Durch ihre interdisziplinäre theoretische und praktische Ausrichtung an der Schnittstelle von Ökonomie und (praktischer) Philosophie stellt sie in erster Linie der Wissenschaft, aber auch interessierten Vertreterinnen und Vertretern

     [...]
    Bayerische Landeszentrale für neue Medien, BLM-Symposium Medienrecht 2017

    Bayerische Landeszentrale für neue Medien

    BLM-Symposium Medienrecht 2017

    Gesetzlich geordnete Freiheit: Rundfunkzulassung, Kapazitätszuweisung und die Rolle des Medienrats

    2018, 159 S., Broschiert,

    ISBN 978-3-8487-5570-7

    19,- €*
    * inkl. MwSt. versandkostenfrei
     sofort lieferbar!
    Die verfassungsnotwendige Rundfunkregulierung ist in der Krise. Die Unterscheidung des Rundfunkstaatsvertrags zwischen zulassungspflichtigem linearen Rundfunk und anmeldefreien nonlinearen Telemedien wird zunehmend als ungeeignet empfunden, sachgerechte Antworten auf neuere Entwicklungen bei elektronischen [...]
    Buscher, Intentionen eines Intendanten

    Buscher

    Intentionen eines Intendanten

    Friedrich Bischoff und seine Programmarbeit im Südwestfunk

    2018, 250 S., Broschiert,

    ISBN 978-3-8487-5425-0

    49,- €*
    * inkl. MwSt. versandkostenfrei
     sofort lieferbar!
    Über die Programmvorstellungen des „Dichterintendanten“ und Gründers des Südwestfunks in Redemanuskripten und Korrespondenz. Methodologische Verbindung des „Symbolischen Interaktionismus“ und der „explication de texte“. Das Entstehen erster programmatischer Ideen vor 1933 und Bischoffs Bestreben, ab [...]
    Fehse, Neurokommunikation

    Fehse

    Neurokommunikation

    Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung

    2. Auflage 2018, 261 S., Broschiert,

    ISBN 978-3-8487-4492-3

    49,- €*
    * inkl. MwSt. versandkostenfrei
     sofort lieferbar!
    „Neuromarketing“, „Neuroökonomie“, „Neurobranding“ – Erkenntnisse aus der Hirnforschung revolutionieren scheinbar unser Bild von Marken-Kommunikation. Bei näherem Hinsehen aber erscheint die Suche nach dem „Kaufknopf“ auf den bunten Hirn-Scans ebenso sinnlos, wie der Glaube an ein „limbisches System“, [...]

    50 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

    Ergebnisseiten:
    First Page Previous Page
    1
    2
    3
    4
    5
    Next Page Last Page