40 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
2
3
4
Next Page Last Page
Fehse, Neurokommunikation

Fehse

Neurokommunikation

Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung

2. Auflage 2018, 261 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-4492-3

49,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!
„Neuromarketing“, „Neuroökonomie“, „Neurobranding“ – Erkenntnisse aus der Hirnforschung revolutionieren scheinbar unser Bild von Marken-Kommunikation. Bei näherem Hinsehen aber erscheint die Suche nach dem „Kaufknopf“ auf den bunten Hirn-Scans ebenso sinnlos, wie der Glaube an ein „limbisches System“, [...]
Duschlbauer / Martin / Saffarnia, Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung

Duschlbauer | Martin | Saffarnia

Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung

2018, 145 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-4936-2

29,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Der erste Band der Reihe Organisationskommunikation beschäftigt sich mit der sich stark ausbreitenden Digitalisierung in der Kommunikationsarbeit von Unternehmen. Funktionale Aspekte wie Echtzeitkommunikation mit Kunden, Vernetzung mit relevanten Teilpublika, raschere Umschlagzeiten in der Kommunikation

 [...]
Weigand, Träume auf dickem Papier

Weigand

Träume auf dickem Papier

Das Leihbuch nach 1945 - ein Stück Buchgeschichte

2., erweiterte Auflage 2018, 250 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-4893-8

29,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 vormerkbar
Leihbücher nach 1945 - das waren speziell für gewerbliche Leihbüchereien produzierte, im Sortiment nicht erhältliche Unterhaltungsromane. Als es das Taschenbuch noch nicht gab, war das Leihbuch neben dem Romanheft die eigentliche Publikationsform vor allem für deutschsprachige Autoren. Über 30.000 in [...]
Communicatio Socialis

Communicatio Socialis

Zeitschrift für Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft

Zeitschrift

4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende ab 2017,

ISSN 0010-3497

196,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar

Communicatio Socialis ist eine medienethische Zeitschrift

  • um der wachsenden gesellschaftlichen Bedeutung von Kommunikations- und Medienethik gerecht zu werden,
  • um der Mediatisierung und Digitalisierung gesellschaftlicher Kommunikation und der Rolle des Internets
 [...]
Leviathan

Leviathan

Berliner Zeitschrift für Sozialwissenschaft

Zeitschrift

ISSN 0340-0425

298,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 sofort lieferbar!

Neuabonnenten des 44. Jahrgangs (2016) der Zeitschrift Leviathan erhalten den Band Die Bilder des Leviathan kostenlos.

Die Zeitschrift Leviathan ist der Idee sozialwissenschaftlicher Aufklärung und Kritik verpflichtet.

 [...]
management revue (mrev)

management revue (mrev)

Socio-Economic Studies

Zeitschrift

4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende 2017,

ISSN 0935-9915

229,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 sofort lieferbar!

Die Zeitschrift erscheint in englischer Sprache.

Management Revue is a peer-reviewed, interdisciplinary European journal publishing both qualitative and quantitative work, as well as purely theoretical papers that advances the study of management, organization, and industrial relations. Management

 [...]
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik (zfwu) | Journal for Business, Economics & Ethics

Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik (zfwu) | Journal for Business, Economics & Ethics

Zeitschrift

3 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende 2017,

ISSN 1439-880X

118,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 sofort lieferbar!

Die zfwu ist eine wissenschaftliche Fachzeitschrift. Durch ihre interdisziplinäre theoretische und praktische Ausrichtung an der Schnittstelle von Ökonomie und (praktischer) Philosophie stellt sie in erster Linie der Wissenschaft, aber auch interessierten Vertreterinnen und Vertretern

 [...]
Duschlbauer / Freisleben-Teutscher, Guerilla

Duschlbauer | Freisleben-Teutscher

Guerilla

Exploration, Improvisation und Kommunikation

2017, 169 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3252-4

34,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Guerilla-Taktiken in der Kommunikation einzusetzen bedeutet, dass man mit unkonventionellen Methoden Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Motto heißt dabei nicht „Auffallen um jeden Preis“, sondern Auffallen zu einem möglichst geringen Preis, dafür aber mit originellen und möglichst originären Ideen.

 [...]
Tonndorf, Medienbasierte Trainingsangebote zur Unterstützung therapeutischer Übungen

Tonndorf

Medienbasierte Trainingsangebote zur Unterstützung therapeutischer Übungen

Eine Untersuchung des Einsatzes von Hypervideos in der Rehabilitation von Prostatakrebspatienten

2017, 286 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3804-5

54,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Digitale Anwendungen werden im Gesundheitsbereich immer wichtiger. Die Arbeit leistet einen Betrag zur Untersuchung von eHealth-Anwendungen im praktischen Einsatz. Am Beispiel der Rehabilitation von Prostatakrebspatienten wird die Implementierung in den klinischen Alltag präsentiert. Der „Beckenbodentrainer“

 [...]
Altmeppen / Filipovic / Hackel-de Latour, Soziale Kommunikation im Wandel

Altmeppen | Filipovic | Hackel-de Latour

Soziale Kommunikation im Wandel

50 Jahre Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft

Communicatio Socialis - Sonderband

2017, 163 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-4035-2

39,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Der Jubiläumsband zum 50. Jahrgang der Zeitschrift „Communicatio Socialis“ präsentiert mit einer bilanzierenden Einleitung fünf Beiträge aus einem halben Jahrhundert „Communicatio Socialis“, die für die Kontinuitäten und Veränderungen der Zeitschrift stehen. Themen sind allgemeine und konkrete ethische

 [...]

40 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
2
3
4
Next Page Last Page